Hintergrundbild mit geschwungener hellblauer Form
Desktopansicht der Webseite von Apogepha
Hintergrundbild mit geschwungener hellblauer Form
Desktopansicht der Webseite von Apogepha
Hintergrundbild mit geschwungener hellblauer Form
Desktopansicht der Webseite von Apogepha

// KAMA

TYPO3-Update für KAMA GmbH

Die KAMA GmbH mit Sitz in Dresden entwickelt seit über 125 Jahren hochwertige Veredelungsstanzen sowie Falt- und Klebemaschinen. Mit über 750 installierten Maschinen in 80 Ländern und rund 120 Fachkräften, Ingenieuren und Auszubildenden zählt KAMA zu den führenden Anbietern in der Druckweiterverarbeitung. KAMA ist seit 2018 Kunde von digitalwert. Das erste gemeinsame Projekt war der Markenrelaunch in Zusammenarbeit mit ATMO. Im Zuge dessen wurde bereits 2019 die Website in TYPO3 neu umgesetzt. Im Jahr 2024 stand ein umfassendes Update der Website an, das sowohl technische als auch visuelle Anpassungen erforderte. Ziel war es, ein Upgrade von TYPO3 Version 10 auf Version 12 durchzuführen und gleichzeitig einen Design-Refresh vorzunehmen, um die Website pünktlich zur internationalen Fachmesse Drupa 2024 an den Start zu bringen. Durch die zahlreichen technischen Änderungen in der neuen TYPO3-Version und die Tatsache, dass viele Extensions nicht mehr unterstützt wurden, war ein Rebuild der Templates erforderlich. Dieser technische Aufwand bot gleichzeitig die Möglichkeit, das Design der Website zu modernisieren und weiterzuentwickeln.

Projekt

Design Refresh und Update von TYPO3 Version 10 auf TYPO3 Version 12

Technologie

TYPO3

Kunde

KAMA GmbH

// KAMA

TYPO3-Update für KAMA GmbH

Die KAMA GmbH mit Sitz in Dresden entwickelt seit über 125 Jahren hochwertige Veredelungsstanzen sowie Falt- und Klebemaschinen. Mit über 750 installierten Maschinen in 80 Ländern und rund 120 Fachkräften, Ingenieuren und Auszubildenden zählt KAMA zu den führenden Anbietern in der Druckweiterverarbeitung. KAMA ist seit 2018 Kunde von digitalwert. Das erste gemeinsame Projekt war der Markenrelaunch in Zusammenarbeit mit ATMO. Im Zuge dessen wurde bereits 2019 die Website in TYPO3 neu umgesetzt. Im Jahr 2024 stand ein umfassendes Update der Website an, das sowohl technische als auch visuelle Anpassungen erforderte. Ziel war es, ein Upgrade von TYPO3 Version 10 auf Version 12 durchzuführen und gleichzeitig einen Design-Refresh vorzunehmen, um die Website pünktlich zur internationalen Fachmesse Drupa 2024 an den Start zu bringen. Durch die zahlreichen technischen Änderungen in der neuen TYPO3-Version und die Tatsache, dass viele Extensions nicht mehr unterstützt wurden, war ein Rebuild der Templates erforderlich. Dieser technische Aufwand bot gleichzeitig die Möglichkeit, das Design der Website zu modernisieren und weiterzuentwickeln.

Projekt

Design Refresh und Update von TYPO3 Version 10 auf TYPO3 Version 12

Technologie

TYPO3

Kunde

KAMA GmbH

// KAMA

TYPO3-Update für KAMA GmbH

Die KAMA GmbH mit Sitz in Dresden entwickelt seit über 125 Jahren hochwertige Veredelungsstanzen sowie Falt- und Klebemaschinen. Mit über 750 installierten Maschinen in 80 Ländern und rund 120 Fachkräften, Ingenieuren und Auszubildenden zählt KAMA zu den führenden Anbietern in der Druckweiterverarbeitung. KAMA ist seit 2018 Kunde von digitalwert. Das erste gemeinsame Projekt war der Markenrelaunch in Zusammenarbeit mit ATMO. Im Zuge dessen wurde bereits 2019 die Website in TYPO3 neu umgesetzt. Im Jahr 2024 stand ein umfassendes Update der Website an, das sowohl technische als auch visuelle Anpassungen erforderte. Ziel war es, ein Upgrade von TYPO3 Version 10 auf Version 12 durchzuführen und gleichzeitig einen Design-Refresh vorzunehmen, um die Website pünktlich zur internationalen Fachmesse Drupa 2024 an den Start zu bringen. Durch die zahlreichen technischen Änderungen in der neuen TYPO3-Version und die Tatsache, dass viele Extensions nicht mehr unterstützt wurden, war ein Rebuild der Templates erforderlich. Dieser technische Aufwand bot gleichzeitig die Möglichkeit, das Design der Website zu modernisieren und weiterzuentwickeln.

Projekt

Design Refresh und Update von TYPO3 Version 10 auf TYPO3 Version 12

Technologie

TYPO3

Kunde

KAMA GmbH

design
design
design
  • Logo der Apogepha
  • Helle und denkle Version des Logos auf verschiedenen Hintergründen
  • Auszug von den verwendeten Farben, Icons und Illustrationen
  • Verwendete Typografie: Apogepha SZ
  • Logo der Apogepha
  • Helle und denkle Version des Logos auf verschiedenen Hintergründen
  • Auszug von den verwendeten Farben, Icons und Illustrationen
  • Verwendete Typografie: Apogepha SZ
  • Logo der Apogepha
  • Helle und denkle Version des Logos auf verschiedenen Hintergründen
  • Auszug von den verwendeten Farben, Icons und Illustrationen
  • Verwendete Typografie: Apogepha SZ

// kama

Neues Design

Die gestalterische Herausforderung bestand darin, mit wenigen neuen Elementen einen modernen, konsistenten und nutzerfreundlichen Look zu schaffen. Gelbe Akzente wurden durch eine neue Call-to-Action-Farbe ersetzt, während das vertraute Corporate Design erhalten blieb. Die Navigation wurde verschlankt, um eine klare, intuitive Struktur zu schaffen. Darüber hinaus wurde die Benutzerfreundlichkeit der Seite auf allen Endgeräten verbessert, um eine optimale Darstellung und Interaktion zu gewährleisten.

// KAMA

Effizientes Upgrade mit Weitblick

Das TYPO3-Update war aufgrund tiefgreifender technischer Änderungen besonders aufwendig. Statt eines Zwischenschritts auf TYPO3 Version 11 entschied sich digitalwert für ein direktes Upgrade auf Version 12. Dieser Schritt sicherte nicht nur die Systemsicherheit, sondern verhinderte auch potenzielle Angriffe durch Sicherheitslücken. Gleichzeitig blieb die Kompatibilität mit anderen Technologien gewahrt. Mit TYPO3 12 wurde eine stabile Version eingeführt, die für die nächsten drei Jahre (bis April 2026) unterstützt wird. Da viele Extensions nicht mehr kompatibel waren, war ein vollständiger Rebuild der Templates erforderlich, was eine umfangreiche Datenmigration mit sich brachte. TYPO3 Version 12 bietet im Vergleich zu 10 und 11 verbesserte Sicherheit durch neue Passwortrichtlinien und Sicherheitsheader, optimierte Performance mit schnelleren Ladezeiten und eine benutzerfreundlichere Backend-Oberfläche. Für Entwickler wurden neue Schnittstellenfunktionen und bessere PHP-Unterstützung eingeführt. Insgesamt bietet TYPO3 12 eine deutlich verbesserte Nutzererfahrung.

// KAMA

Effizientes Upgrade mit Weitblick

Das TYPO3-Update war aufgrund tiefgreifender technischer Änderungen besonders aufwendig. Statt eines Zwischenschritts auf TYPO3 Version 11 entschied sich digitalwert für ein direktes Upgrade auf Version 12. Dieser Schritt sicherte nicht nur die Systemsicherheit, sondern verhinderte auch potenzielle Angriffe durch Sicherheitslücken. Gleichzeitig blieb die Kompatibilität mit anderen Technologien gewahrt. Mit TYPO3 12 wurde eine stabile Version eingeführt, die für die nächsten drei Jahre (bis April 2026) unterstützt wird. Da viele Extensions nicht mehr kompatibel waren, war ein vollständiger Rebuild der Templates erforderlich, was eine umfangreiche Datenmigration mit sich brachte. TYPO3 Version 12 bietet im Vergleich zu 10 und 11 verbesserte Sicherheit durch neue Passwortrichtlinien und Sicherheitsheader, optimierte Performance mit schnelleren Ladezeiten und eine benutzerfreundlichere Backend-Oberfläche. Für Entwickler wurden neue Schnittstellenfunktionen und bessere PHP-Unterstützung eingeführt. Insgesamt bietet TYPO3 12 eine deutlich verbesserte Nutzererfahrung.

// KAMA

Effizientes Upgrade mit Weitblick

Das TYPO3-Update war aufgrund tiefgreifender technischer Änderungen besonders aufwendig. Statt eines Zwischenschritts auf TYPO3 Version 11 entschied sich digitalwert für ein direktes Upgrade auf Version 12. Dieser Schritt sicherte nicht nur die Systemsicherheit, sondern verhinderte auch potenzielle Angriffe durch Sicherheitslücken. Gleichzeitig blieb die Kompatibilität mit anderen Technologien gewahrt. Mit TYPO3 12 wurde eine stabile Version eingeführt, die für die nächsten drei Jahre (bis April 2026) unterstützt wird. Da viele Extensions nicht mehr kompatibel waren, war ein vollständiger Rebuild der Templates erforderlich, was eine umfangreiche Datenmigration mit sich brachte. TYPO3 Version 12 bietet im Vergleich zu 10 und 11 verbesserte Sicherheit durch neue Passwortrichtlinien und Sicherheitsheader, optimierte Performance mit schnelleren Ladezeiten und eine benutzerfreundlichere Backend-Oberfläche. Für Entwickler wurden neue Schnittstellenfunktionen und bessere PHP-Unterstützung eingeführt. Insgesamt bietet TYPO3 12 eine deutlich verbesserte Nutzererfahrung.

Mitarbeiterin hält einen Wohnungsschlüssel in die Kamera
Mitarbeiter führt Reperaturen aus
Ältere Dame umarmt ihren Partner von hinten

Das Projekt zeichnet sich besonders durch die enge Verzahnung von Design und Technik aus. Der Relaunch der Website wurde in einem sehr kurzen Zeitraum von nur zwei Monaten realisiert und zeigt, wie eine moderne, international ausgerichtete Website geschaffen wurde, die sowohl technisch auf dem neuesten Stand ist als auch eine klare, benutzerfreundliche Struktur bietet. KAMA konnte somit rechtzeitig zur Drupa 2024 mit einer verbesserten Webpräsenz auftreten, die den Anforderungen des Unternehmens und seiner internationalen Zielgruppen gerecht wird.

Mitarbeiterin hält einen Wohnungsschlüssel in die Kamera
Mitarbeiter führt Reperaturen aus
Ältere Dame umarmt ihren Partner von hinten

Das Projekt zeichnet sich besonders durch die enge Verzahnung von Design und Technik aus. Der Relaunch der Website wurde in einem sehr kurzen Zeitraum von nur zwei Monaten realisiert und zeigt, wie eine moderne, international ausgerichtete Website geschaffen wurde, die sowohl technisch auf dem neuesten Stand ist als auch eine klare, benutzerfreundliche Struktur bietet. KAMA konnte somit rechtzeitig zur Drupa 2024 mit einer verbesserten Webpräsenz auftreten, die den Anforderungen des Unternehmens und seiner internationalen Zielgruppen gerecht wird.

Mitarbeiterin hält einen Wohnungsschlüssel in die Kamera
Mitarbeiter führt Reperaturen aus
Ältere Dame umarmt ihren Partner von hinten

Das Projekt zeichnet sich besonders durch die enge Verzahnung von Design und Technik aus. Der Relaunch der Website wurde in einem sehr kurzen Zeitraum von nur zwei Monaten realisiert und zeigt, wie eine moderne, international ausgerichtete Website geschaffen wurde, die sowohl technisch auf dem neuesten Stand ist als auch eine klare, benutzerfreundliche Struktur bietet. KAMA konnte somit rechtzeitig zur Drupa 2024 mit einer verbesserten Webpräsenz auftreten, die den Anforderungen des Unternehmens und seiner internationalen Zielgruppen gerecht wird.

Beispielhafte Ansichten der mobilen Ansicht der Webseite

“Thank you very much for really great support and commitment in this project!
 Looking forward to finalizing the beautiful website together.”

/* Ruth Isheim - Company Communications */

“Thank you very much for really great support and commitment in this project!
 Looking forward to finalizing the beautiful website together.”

/* Ruth Isheim - Company Communications */

“Thank you very much for really great support and commitment in this project!
 Looking forward to finalizing the beautiful website together.”

/* Ruth Isheim - Company Communications */

// referenzen

Was wir schon erschaffen haben

Was wir schon erschaffen haben

Was wir schon erschaffen haben

  • Logo m3

    m³ - Mein Lagerraum

    m³ bietet maßgeschneiderte und vielseitige Containerlösungen an, die sowohl als Lagerraum als auch für innovative Nutzungskonzepte wie Barcontainer und Messebauten eingesetzt werden können.

  • Logo VEAXO

    VEAXO Gruppe

    Die VEAXO Gruppe, bestehend aus fünf Metall- und Anlagenbau-Unternehmen, erneuert ihre Arbeitgebermarke. Ziel ist eine zentrale Website, die die Gruppe vereint und VEAXO als attraktiven Arbeitgeber darstellt. Die bisher getrennte Personalakquise wird durch eine gemeinsame Plattform für Stellenausschreibungen abgelöst.

  • BKK Linde

    BKK Linde

    Die neue Webseite der BKK-Linde bietet alle Informationen für die Mitglieder, Arbeitgeber und Interessenten in unter einer Sekunde.

  • Infratec

    Infratec

    Infratec, ein führender Anbieter im Bereich der Infrarot- und Thermografie- und Sensortechnologie präsentiert sich mit einem frischen Markenbild und einer neuen visuellen Sprache.

  • Meißener Stadtwerke

    Meißener Stadtwerke

    Mit neuem Look der Marke und neuem Headless CMS zünden die Meißener Stadtwerke mit Digitalwert die nächste Digitalisierungsstufe.

  • Faber Group

    Faber Group

    Die Faber Group, ein renommiertes Unternehmen, das in der Welt der Kabel- und Verbindungstechnologie führend ist, hat ein beeindruckendes Kapitel aufgeschlagen: die umfassende Überarbeitung und Vereinheitlichung ihrer Markenpräsenz.

  • Feindreh

    Feindreh

    Aus F&G Formteile wurde Feindreh – eine Transformation, die mehr als nur einen neuen Namen symbolisiert. Hinter Feindreh steht eine Geschichte von Tradition, Innovation und einer visionären Zukunft.

  • Golden Gates

    Golden Gates

    Die neue Webseite der Golden Gates Edelmetalle AG bietet alle Produkt-Informationen für Interessenten und den Vertrieb mit Ladezeiten im Millisekundenbereich.

  • Stadtwerke Oelsnitz

    Stadtwerke Oelsnitz

    Mit einem klaren, neuen Design und zukunftsfähiger Technologie bieten wir ein Nutzererlebnis, das so schnell und zuverlässig ist wie die Breitbanddienste von Oelsnitz selbst.

  • SCALE - IT Solutions for CAE

    SCALE

    Unser Dienstleistungsangebot umfasst insbesondere die Softwareentwicklung für Prozess- und Datenmanagement sowie die Entwicklung von Simulationsmethoden.

  • DAS

    DAS Environmental Expert

    Die DAS Environmental Expert GmbH stellt sich dieser Herausforderung, mit zielgerichteten Investitionen in zukunftsfähige Technologien für Abgasreinigung und Abwasserbehandlung.

  • Anfibio - Packrafting

    Anfibio Packrafting

    Ein wachsender internationaler Wettbewerb und der damit immer stärker umkämpfte Markt waren der Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Reise mit Anfibio Packrafting.

  • Richard-Wagner-Stätten Graupa

    Richard-Wagner-Stätten Pirna-Graupa

    Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Sanierung des Jagdschlosses Graupa und dessen Nutzung als Wagner-Museum wünschte sich die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH einen neuen Internetauftritt für die Kulturstätte.

  • Schneider und Partner Beratergruppe

    Schneider + Partner GmbH

    Der neue Webauftritt für Schneider + Partner, ein renommiertes Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung aus Dresden, steht für Tradition, Vertrauen und höchste Professionalität.

  • Logo VEAXO

    Ambos Security

    Für die Ambos Security GmbH hatte Digitalwert die Aufgabe, eine Website zu entwickeln, die das Portfolio des Unternehmens klar und verständlich präsentiert. Das Ziel war es, von Anfang an eine starke Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch durch ein einzigartiges Design hervorsticht.

  • Logo VEAXO

    Smart City

    Im Rahmen einer konzeptionellen Designstudie entwickelten wir ein neues Corporate Design für die Smart City. Diese konzeptionelle Arbeit zeigt unsere Vision, wie sich traditionelle Stadtidentität und digitale Transformation harmonisch vereinen lassen.

  • Logo m3

    m³ - Mein Lagerraum

    m³ bietet maßgeschneiderte und vielseitige Containerlösungen an, die sowohl als Lagerraum als auch für innovative Nutzungskonzepte wie Barcontainer und Messebauten eingesetzt werden können.

  • Logo VEAXO

    VEAXO Gruppe

    Die VEAXO Gruppe, bestehend aus fünf Metall- und Anlagenbau-Unternehmen, erneuert ihre Arbeitgebermarke. Ziel ist eine zentrale Website, die die Gruppe vereint und VEAXO als attraktiven Arbeitgeber darstellt. Die bisher getrennte Personalakquise wird durch eine gemeinsame Plattform für Stellenausschreibungen abgelöst.

  • BKK Linde

    BKK Linde

    Die neue Webseite der BKK-Linde bietet alle Informationen für die Mitglieder, Arbeitgeber und Interessenten in unter einer Sekunde.

  • Infratec

    Infratec

    Infratec, ein führender Anbieter im Bereich der Infrarot- und Thermografie- und Sensortechnologie präsentiert sich mit einem frischen Markenbild und einer neuen visuellen Sprache.

  • Meißener Stadtwerke

    Meißener Stadtwerke

    Mit neuem Look der Marke und neuem Headless CMS zünden die Meißener Stadtwerke mit Digitalwert die nächste Digitalisierungsstufe.

  • Faber Group

    Faber Group

    Die Faber Group, ein renommiertes Unternehmen, das in der Welt der Kabel- und Verbindungstechnologie führend ist, hat ein beeindruckendes Kapitel aufgeschlagen: die umfassende Überarbeitung und Vereinheitlichung ihrer Markenpräsenz.

  • Feindreh

    Feindreh

    Aus F&G Formteile wurde Feindreh – eine Transformation, die mehr als nur einen neuen Namen symbolisiert. Hinter Feindreh steht eine Geschichte von Tradition, Innovation und einer visionären Zukunft.

  • Golden Gates

    Golden Gates

    Die neue Webseite der Golden Gates Edelmetalle AG bietet alle Produkt-Informationen für Interessenten und den Vertrieb mit Ladezeiten im Millisekundenbereich.

  • Stadtwerke Oelsnitz

    Stadtwerke Oelsnitz

    Mit einem klaren, neuen Design und zukunftsfähiger Technologie bieten wir ein Nutzererlebnis, das so schnell und zuverlässig ist wie die Breitbanddienste von Oelsnitz selbst.

  • SCALE - IT Solutions for CAE

    SCALE

    Unser Dienstleistungsangebot umfasst insbesondere die Softwareentwicklung für Prozess- und Datenmanagement sowie die Entwicklung von Simulationsmethoden.

  • DAS

    DAS Environmental Expert

    Die DAS Environmental Expert GmbH stellt sich dieser Herausforderung, mit zielgerichteten Investitionen in zukunftsfähige Technologien für Abgasreinigung und Abwasserbehandlung.

  • Anfibio - Packrafting

    Anfibio Packrafting

    Ein wachsender internationaler Wettbewerb und der damit immer stärker umkämpfte Markt waren der Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Reise mit Anfibio Packrafting.

  • Richard-Wagner-Stätten Graupa

    Richard-Wagner-Stätten Pirna-Graupa

    Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Sanierung des Jagdschlosses Graupa und dessen Nutzung als Wagner-Museum wünschte sich die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH einen neuen Internetauftritt für die Kulturstätte.

  • Schneider und Partner Beratergruppe

    Schneider + Partner GmbH

    Der neue Webauftritt für Schneider + Partner, ein renommiertes Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung aus Dresden, steht für Tradition, Vertrauen und höchste Professionalität.

  • Logo VEAXO

    Ambos Security

    Für die Ambos Security GmbH hatte Digitalwert die Aufgabe, eine Website zu entwickeln, die das Portfolio des Unternehmens klar und verständlich präsentiert. Das Ziel war es, von Anfang an eine starke Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch durch ein einzigartiges Design hervorsticht.

  • Logo VEAXO

    Smart City

    Im Rahmen einer konzeptionellen Designstudie entwickelten wir ein neues Corporate Design für die Smart City. Diese konzeptionelle Arbeit zeigt unsere Vision, wie sich traditionelle Stadtidentität und digitale Transformation harmonisch vereinen lassen.

  • Logo m3

    m³ - Mein Lagerraum

    m³ bietet maßgeschneiderte und vielseitige Containerlösungen an, die sowohl als Lagerraum als auch für innovative Nutzungskonzepte wie Barcontainer und Messebauten eingesetzt werden können.

  • Logo VEAXO

    VEAXO Gruppe

    Die VEAXO Gruppe, bestehend aus fünf Metall- und Anlagenbau-Unternehmen, erneuert ihre Arbeitgebermarke. Ziel ist eine zentrale Website, die die Gruppe vereint und VEAXO als attraktiven Arbeitgeber darstellt. Die bisher getrennte Personalakquise wird durch eine gemeinsame Plattform für Stellenausschreibungen abgelöst.

  • BKK Linde

    BKK Linde

    Die neue Webseite der BKK-Linde bietet alle Informationen für die Mitglieder, Arbeitgeber und Interessenten in unter einer Sekunde.

  • Infratec

    Infratec

    Infratec, ein führender Anbieter im Bereich der Infrarot- und Thermografie- und Sensortechnologie präsentiert sich mit einem frischen Markenbild und einer neuen visuellen Sprache.

  • Meißener Stadtwerke

    Meißener Stadtwerke

    Mit neuem Look der Marke und neuem Headless CMS zünden die Meißener Stadtwerke mit Digitalwert die nächste Digitalisierungsstufe.

  • Faber Group

    Faber Group

    Die Faber Group, ein renommiertes Unternehmen, das in der Welt der Kabel- und Verbindungstechnologie führend ist, hat ein beeindruckendes Kapitel aufgeschlagen: die umfassende Überarbeitung und Vereinheitlichung ihrer Markenpräsenz.

  • Feindreh

    Feindreh

    Aus F&G Formteile wurde Feindreh – eine Transformation, die mehr als nur einen neuen Namen symbolisiert. Hinter Feindreh steht eine Geschichte von Tradition, Innovation und einer visionären Zukunft.

  • Golden Gates

    Golden Gates

    Die neue Webseite der Golden Gates Edelmetalle AG bietet alle Produkt-Informationen für Interessenten und den Vertrieb mit Ladezeiten im Millisekundenbereich.

  • Stadtwerke Oelsnitz

    Stadtwerke Oelsnitz

    Mit einem klaren, neuen Design und zukunftsfähiger Technologie bieten wir ein Nutzererlebnis, das so schnell und zuverlässig ist wie die Breitbanddienste von Oelsnitz selbst.

  • SCALE - IT Solutions for CAE

    SCALE

    Unser Dienstleistungsangebot umfasst insbesondere die Softwareentwicklung für Prozess- und Datenmanagement sowie die Entwicklung von Simulationsmethoden.

  • DAS

    DAS Environmental Expert

    Die DAS Environmental Expert GmbH stellt sich dieser Herausforderung, mit zielgerichteten Investitionen in zukunftsfähige Technologien für Abgasreinigung und Abwasserbehandlung.

  • Anfibio - Packrafting

    Anfibio Packrafting

    Ein wachsender internationaler Wettbewerb und der damit immer stärker umkämpfte Markt waren der Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Reise mit Anfibio Packrafting.

  • Richard-Wagner-Stätten Graupa

    Richard-Wagner-Stätten Pirna-Graupa

    Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Sanierung des Jagdschlosses Graupa und dessen Nutzung als Wagner-Museum wünschte sich die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH einen neuen Internetauftritt für die Kulturstätte.

  • Schneider und Partner Beratergruppe

    Schneider + Partner GmbH

    Der neue Webauftritt für Schneider + Partner, ein renommiertes Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung aus Dresden, steht für Tradition, Vertrauen und höchste Professionalität.

  • Logo VEAXO

    Ambos Security

    Für die Ambos Security GmbH hatte Digitalwert die Aufgabe, eine Website zu entwickeln, die das Portfolio des Unternehmens klar und verständlich präsentiert. Das Ziel war es, von Anfang an eine starke Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch durch ein einzigartiges Design hervorsticht.

  • Logo VEAXO

    Smart City

    Im Rahmen einer konzeptionellen Designstudie entwickelten wir ein neues Corporate Design für die Smart City. Diese konzeptionelle Arbeit zeigt unsere Vision, wie sich traditionelle Stadtidentität und digitale Transformation harmonisch vereinen lassen.

work
work
work