Laptop mit Website Stadtwerke Weißenfels

//Wir können mehr!

Digitale Transformation für moderne Energieversorgung

Die Stadtwerke Weißenfels benötigten eine zeitgemäße Marken- und Digitalpräsenz, die den steigenden Anforderungen an Barrierefreiheit, mobile Nutzung und digitale Services gerecht wird. Als regionaler Energie- und Servicepartner war es entscheidend, Tradition mit Innovation zu verbinden und gleichzeitig die Positionierung als modernes, bürgernahes Versorgungsunternehmen zu stärken.

digitalwert entwickelte eine ganzheitliche Lösung: Die behutsame Modernisierung des Corporate Designs mit organischer Formensprache, erweiteter Farbpalette und zeitgemäßer Typografie schaffte die visuelle Basis. Als wichtigster Kundenkanal wurde die Website komplett neu entwickelt – barrierefrei nach WCAG-Richtlinien, mit Mobile-First-Ansatz und nahtloser Integration des ITC AG Kundenportals. Parallel entsteht die Website der Netzgesellschaft nach einheitlichem Markenauftritt.

Das Ergebnis: Die Stadtwerke Weißenfels präsentieren sich heute als zukunftsorientiertes Versorgungsunternehmen mit starker digitaler Präsenz. Die ganzheitliche Marken- und Digitalstrategie bildet eine solide Basis für die digitale Transformation und verbindet traditionelle Werte mit moderner, kundenorientierter Kommunikation.


Projekt

Relaunch

Technologie

TYPO3

Kunde

Stadtwerke Weißenfels GmbH

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Digitale Transformation für moderne Energieversorgung

Die Stadtwerke Weißenfels benötigten eine zeitgemäße Marken- und Digitalpräsenz, die den steigenden Anforderungen an Barrierefreiheit, mobile Nutzung und digitale Services gerecht wird. Als regionaler Energie- und Servicepartner war es entscheidend, Tradition mit Innovation zu verbinden und gleichzeitig die Positionierung als modernes, bürgernahes Versorgungsunternehmen zu stärken.

digitalwert entwickelte eine ganzheitliche Lösung: Die behutsame Modernisierung des Corporate Designs mit organischer Formensprache, erweiteter Farbpalette und zeitgemäßer Typografie schaffte die visuelle Basis. Als wichtigster Kundenkanal wurde die Website komplett neu entwickelt – barrierefrei nach WCAG-Richtlinien, mit Mobile-First-Ansatz und nahtloser Integration des ITC AG Kundenportals. Parallel entsteht die Website der Netzgesellschaft nach einheitlichem Markenauftritt.

Das Ergebnis: Die Stadtwerke Weißenfels präsentieren sich heute als zukunftsorientiertes Versorgungsunternehmen mit starker digitaler Präsenz. Die ganzheitliche Marken- und Digitalstrategie bildet eine solide Basis für die digitale Transformation und verbindet traditionelle Werte mit moderner, kundenorientierter Kommunikation.


Projekt

Relaunch

Technologie

TYPO3

Kunde

Stadtwerke Weißenfels GmbH

//Wir können mehr!

Digitale Transformation für moderne Energieversorgung

Die Stadtwerke Weißenfels benötigten eine zeitgemäße Marken- und Digitalpräsenz, die den steigenden Anforderungen an Barrierefreiheit, mobile Nutzung und digitale Services gerecht wird. Als regionaler Energie- und Servicepartner war es entscheidend, Tradition mit Innovation zu verbinden und gleichzeitig die Positionierung als modernes, bürgernahes Versorgungsunternehmen zu stärken.

digitalwert entwickelte eine ganzheitliche Lösung: Die behutsame Modernisierung des Corporate Designs mit organischer Formensprache, erweiteter Farbpalette und zeitgemäßer Typografie schaffte die visuelle Basis. Als wichtigster Kundenkanal wurde die Website komplett neu entwickelt – barrierefrei nach WCAG-Richtlinien, mit Mobile-First-Ansatz und nahtloser Integration des ITC AG Kundenportals. Parallel entsteht die Website der Netzgesellschaft nach einheitlichem Markenauftritt.

Das Ergebnis: Die Stadtwerke Weißenfels präsentieren sich heute als zukunftsorientiertes Versorgungsunternehmen mit starker digitaler Präsenz. Die ganzheitliche Marken- und Digitalstrategie bildet eine solide Basis für die digitale Transformation und verbindet traditionelle Werte mit moderner, kundenorientierter Kommunikation.


Projekt

Relaunch

Technologie

TYPO3

Kunde

Stadtwerke Weißenfels GmbH

  • Logo Stadtwerke Weißenfels
  • Bild Headline "Nachhaltige und bezahlbare Energie  für Weißenfels"
  • Spielende Kinder mit blau, grünem Licht im Hintergrund
  • Icon-Set der Stadtwerke Weißenfels
  • Entwurf Kundenmagazin
  • Image Stromnetze und Logo Stadtwerke Weißenfels Energienetze
  • Logo Stadtwerke Weißenfels
  • Bild Headline "Nachhaltige und bezahlbare Energie  für Weißenfels"
  • Spielende Kinder mit blau, grünem Licht im Hintergrund
  • Icon-Set der Stadtwerke Weißenfels
  • Entwurf Kundenmagazin
  • Image Stromnetze und Logo Stadtwerke Weißenfels Energienetze
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  • Bild Headline "Nachhaltige und bezahlbare Energie  für Weißenfels"
  • Spielende Kinder mit blau, grünem Licht im Hintergrund
  • Icon-Set der Stadtwerke Weißenfels
  • Entwurf Kundenmagazin
  • Image Stromnetze und Logo Stadtwerke Weißenfels Energienetze

// eine neue Marke

Strategische Markenentwicklung

Die Modernisierung des Corporate Designs leitete die digitale Transformation der Stadtwerke Weißenfels ein. Das Logo wurde überarbeitet, um zeitgemäße Markenkommunikation zu fördern, mit einer organischen Formensprache und reduzierter Gestaltung für klare Wiedererkennung und Lesbarkeit. Die Farbpalette mit Grün- und Blautönen symbolisiert Nachhaltigkeit und Kompetenz, während moderne Typografie optimale Lesbarkeit bietet. Diese Änderungen stärken die Markenidentität und bereiten den Weg für die zukünftige Entwicklung als zukunftsorientiertes Unternehmen.

design
design
design
Junge mit Stadtwerke Weißenfels Logo auf dem Shirt trinkt ein Glas Wasser
Auto an Ladestation
Stadwerke Weißenfels grün beleuchtet


Junge mit Stadtwerke Weißenfels Logo auf dem Shirt trinkt ein Glas Wasser
Auto an Ladestation
Stadwerke Weißenfels grün beleuchtet


Junge mit Stadtwerke Weißenfels Logo auf dem Shirt trinkt ein Glas Wasser
Auto an Ladestation
Stadwerke Weißenfels grün beleuchtet


„Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich ein Lob für die gelungene Umsetzung aussprechen. Die neue Website wirkt modern und übersichtlich – ein echter Gewinn für die Stadtwerke Weißenfels. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und Ihr großes Engagement.“

F. Krajak, Prokuristin Stadtwerke Weißenfels

/* F. Krajak . Prokuristin Stadtwerke Weißenfels */

„Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich ein Lob für die gelungene Umsetzung aussprechen. Die neue Website wirkt modern und übersichtlich – ein echter Gewinn für die Stadtwerke Weißenfels. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und Ihr großes Engagement.“

F. Krajak, Prokuristin Stadtwerke Weißenfels

/* F. Krajak . Prokuristin Stadtwerke Weißenfels */

„Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich ein Lob für die gelungene Umsetzung aussprechen. Die neue Website wirkt modern und übersichtlich – ein echter Gewinn für die Stadtwerke Weißenfels. Vielen Dank für die professionelle Zusammenarbeit und Ihr großes Engagement.“

F. Krajak, Prokuristin Stadtwerke Weißenfels

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Vater und Tochter kochen zusammen

// Maximale Performance und Flexibilität

Barrierefreie Webentwicklung

Barrierefreie Website-Entwicklung

Als wichtigster Vertriebs- und Kundenkanal wurde die Website komplett neu konzipiert und umgesetzt:

  • Barrierefreiheit: Konsequente Umsetzung der WCAG-Richtlinien für uneingeschränkte Zugänglichkeit

  • Mobile First: Optimale Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Endgeräten

  • Kundenportal-Integration: Nahtlose Einbindung des ITC AG Kundenportals für digitale Self-Services

  • Prozessdigitalisierung: Implementierung wichtiger Geschäftsprozesse für effiziente Kundenbetreuung

  • Moderne Architektur: Skalierbare technische Basis für zukünftige Anforderungen

Netzgesellschaft-Website

Parallel zur Hauptwebsite entwickeln wir die digitale Präsenz der Stadtwerke Weißenfels Energienetze GmbH, die den spezifischen Anforderungen des Netzbetriebs gerecht wird und das einheitliche Markenbild fortsetzt.

// Maximale Performance und Flexibilität

Barrierefreie Webentwicklung

Barrierefreie Website-Entwicklung

Als wichtigster Vertriebs- und Kundenkanal wurde die Website komplett neu konzipiert und umgesetzt:

  • Barrierefreiheit: Konsequente Umsetzung der WCAG-Richtlinien für uneingeschränkte Zugänglichkeit

  • Mobile First: Optimale Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Endgeräten

  • Kundenportal-Integration: Nahtlose Einbindung des ITC AG Kundenportals für digitale Self-Services

  • Prozessdigitalisierung: Implementierung wichtiger Geschäftsprozesse für effiziente Kundenbetreuung

  • Moderne Architektur: Skalierbare technische Basis für zukünftige Anforderungen

Netzgesellschaft-Website

Parallel zur Hauptwebsite entwickeln wir die digitale Präsenz der Stadtwerke Weißenfels Energienetze GmbH, die den spezifischen Anforderungen des Netzbetriebs gerecht wird und das einheitliche Markenbild fortsetzt.

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Barrierefreie Webentwicklung

Barrierefreie Website-Entwicklung

Als wichtigster Vertriebs- und Kundenkanal wurde die Website komplett neu konzipiert und umgesetzt:

  • Barrierefreiheit: Konsequente Umsetzung der WCAG-Richtlinien für uneingeschränkte Zugänglichkeit

  • Mobile First: Optimale Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Endgeräten

  • Kundenportal-Integration: Nahtlose Einbindung des ITC AG Kundenportals für digitale Self-Services

  • Prozessdigitalisierung: Implementierung wichtiger Geschäftsprozesse für effiziente Kundenbetreuung

  • Moderne Architektur: Skalierbare technische Basis für zukünftige Anforderungen

Netzgesellschaft-Website

Parallel zur Hauptwebsite entwickeln wir die digitale Präsenz der Stadtwerke Weißenfels Energienetze GmbH, die den spezifischen Anforderungen des Netzbetriebs gerecht wird und das einheitliche Markenbild fortsetzt.

Mobile Ansicht einiger Seiten der Website auf dem Smartphone
work
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// referenzen

Was wir schon erschaffen haben

Was wir schon erschaffen haben

Was wir schon erschaffen haben

  • Logo VEAXO

    Stadtwerke Senftenberg

    Stadtwerke Senftenberg: Neue, barrierefreie Website mit KI-gestütztem Content und Tarifrechner. Modernes Corporate Design und eigenständige Inhaltsbearbeitung bieten eine verbesserte Nutzererfahrung.

  • Logo VEAXO

    Ambos Security

    Für die Ambos Security GmbH hatte Digitalwert die Aufgabe, eine Website zu entwickeln, die das Portfolio des Unternehmens klar und verständlich präsentiert. Das Ziel war es, von Anfang an eine starke Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch durch ein einzigartiges Design hervorsticht.

  • Logo m3

    m³ - Mein Lagerraum

    m³ bietet maßgeschneiderte und vielseitige Containerlösungen an, die sowohl als Lagerraum als auch für innovative Nutzungskonzepte wie Barcontainer und Messebauten eingesetzt werden können.

  • Logo VEAXO

    VEAXO Gruppe

    Die VEAXO Gruppe, bestehend aus fünf Metall- und Anlagenbau-Unternehmen, erneuert ihre Arbeitgebermarke. Ziel ist eine zentrale Website, die die Gruppe vereint und VEAXO als attraktiven Arbeitgeber darstellt. Die bisher getrennte Personalakquise wird durch eine gemeinsame Plattform für Stellenausschreibungen abgelöst.

  • Feindreh

    Feindreh

    Aus F&G Formteile wurde Feindreh – eine Transformation, die mehr als nur einen neuen Namen symbolisiert. Hinter Feindreh steht eine Geschichte von Tradition, Innovation und einer visionären Zukunft.

  • Infratec

    Infratec

    Infratec, ein führender Anbieter im Bereich der Infrarot- und Thermografie- und Sensortechnologie präsentiert sich mit einem frischen Markenbild und einer neuen visuellen Sprache.

  • Stadtwerke Oelsnitz

    Stadtwerke Oelsnitz

    Mit einem klaren, neuen Design und zukunftsfähiger Technologie bieten wir ein Nutzererlebnis, das so schnell und zuverlässig ist wie die Breitbanddienste von Oelsnitz selbst.

  • BKK Linde

    BKK Linde

    Die neue Webseite der BKK-Linde bietet alle Informationen für die Mitglieder, Arbeitgeber und Interessenten in unter einer Sekunde.

  • Faber Group

    Faber Group

    Die Faber Group, ein renommiertes Unternehmen, das in der Welt der Kabel- und Verbindungstechnologie führend ist, hat ein beeindruckendes Kapitel aufgeschlagen: die umfassende Überarbeitung und Vereinheitlichung ihrer Markenpräsenz.

  • Meißener Stadtwerke

    Meißener Stadtwerke

    Mit neuem Look der Marke und neuem Headless CMS zünden die Meißener Stadtwerke mit Digitalwert die nächste Digitalisierungsstufe.

  • Golden Gates

    Golden Gates

    Die neue Webseite der Golden Gates Edelmetalle AG bietet alle Produkt-Informationen für Interessenten und den Vertrieb mit Ladezeiten im Millisekundenbereich.

  • SCALE - IT Solutions for CAE

    SCALE

    Unser Dienstleistungsangebot umfasst insbesondere die Softwareentwicklung für Prozess- und Datenmanagement sowie die Entwicklung von Simulationsmethoden.

  • DAS

    DAS Environmental Expert

    Die DAS Environmental Expert GmbH stellt sich dieser Herausforderung, mit zielgerichteten Investitionen in zukunftsfähige Technologien für Abgasreinigung und Abwasserbehandlung.

  • Anfibio - Packrafting

    Anfibio Packrafting

    Ein wachsender internationaler Wettbewerb und der damit immer stärker umkämpfte Markt waren der Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Reise mit Anfibio Packrafting.

  • Richard-Wagner-Stätten Graupa

    Richard-Wagner-Stätten Pirna-Graupa

    Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Sanierung des Jagdschlosses Graupa und dessen Nutzung als Wagner-Museum wünschte sich die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH einen neuen Internetauftritt für die Kulturstätte.

  • Schneider und Partner Beratergruppe

    Schneider + Partner GmbH

    Der neue Webauftritt für Schneider + Partner, ein renommiertes Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung aus Dresden, steht für Tradition, Vertrauen und höchste Professionalität.

  • Logo VEAXO

    Smart City

    Im Rahmen einer konzeptionellen Designstudie entwickelten wir ein neues Corporate Design für die Smart City. Diese konzeptionelle Arbeit zeigt unsere Vision, wie sich traditionelle Stadtidentität und digitale Transformation harmonisch vereinen lassen.

  • Logo VEAXO

    Stadtwerke Senftenberg

    Stadtwerke Senftenberg: Neue, barrierefreie Website mit KI-gestütztem Content und Tarifrechner. Modernes Corporate Design und eigenständige Inhaltsbearbeitung bieten eine verbesserte Nutzererfahrung.

  • Logo VEAXO

    Ambos Security

    Für die Ambos Security GmbH hatte Digitalwert die Aufgabe, eine Website zu entwickeln, die das Portfolio des Unternehmens klar und verständlich präsentiert. Das Ziel war es, von Anfang an eine starke Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch durch ein einzigartiges Design hervorsticht.

  • Logo m3

    m³ - Mein Lagerraum

    m³ bietet maßgeschneiderte und vielseitige Containerlösungen an, die sowohl als Lagerraum als auch für innovative Nutzungskonzepte wie Barcontainer und Messebauten eingesetzt werden können.

  • Logo VEAXO

    VEAXO Gruppe

    Die VEAXO Gruppe, bestehend aus fünf Metall- und Anlagenbau-Unternehmen, erneuert ihre Arbeitgebermarke. Ziel ist eine zentrale Website, die die Gruppe vereint und VEAXO als attraktiven Arbeitgeber darstellt. Die bisher getrennte Personalakquise wird durch eine gemeinsame Plattform für Stellenausschreibungen abgelöst.

  • Feindreh

    Feindreh

    Aus F&G Formteile wurde Feindreh – eine Transformation, die mehr als nur einen neuen Namen symbolisiert. Hinter Feindreh steht eine Geschichte von Tradition, Innovation und einer visionären Zukunft.

  • Infratec

    Infratec

    Infratec, ein führender Anbieter im Bereich der Infrarot- und Thermografie- und Sensortechnologie präsentiert sich mit einem frischen Markenbild und einer neuen visuellen Sprache.

  • Stadtwerke Oelsnitz

    Stadtwerke Oelsnitz

    Mit einem klaren, neuen Design und zukunftsfähiger Technologie bieten wir ein Nutzererlebnis, das so schnell und zuverlässig ist wie die Breitbanddienste von Oelsnitz selbst.

  • BKK Linde

    BKK Linde

    Die neue Webseite der BKK-Linde bietet alle Informationen für die Mitglieder, Arbeitgeber und Interessenten in unter einer Sekunde.

  • Faber Group

    Faber Group

    Die Faber Group, ein renommiertes Unternehmen, das in der Welt der Kabel- und Verbindungstechnologie führend ist, hat ein beeindruckendes Kapitel aufgeschlagen: die umfassende Überarbeitung und Vereinheitlichung ihrer Markenpräsenz.

  • Meißener Stadtwerke

    Meißener Stadtwerke

    Mit neuem Look der Marke und neuem Headless CMS zünden die Meißener Stadtwerke mit Digitalwert die nächste Digitalisierungsstufe.

  • Golden Gates

    Golden Gates

    Die neue Webseite der Golden Gates Edelmetalle AG bietet alle Produkt-Informationen für Interessenten und den Vertrieb mit Ladezeiten im Millisekundenbereich.

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    SCALE

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  • DAS

    DAS Environmental Expert

    Die DAS Environmental Expert GmbH stellt sich dieser Herausforderung, mit zielgerichteten Investitionen in zukunftsfähige Technologien für Abgasreinigung und Abwasserbehandlung.

  • Anfibio - Packrafting

    Anfibio Packrafting

    Ein wachsender internationaler Wettbewerb und der damit immer stärker umkämpfte Markt waren der Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Reise mit Anfibio Packrafting.

  • Richard-Wagner-Stätten Graupa

    Richard-Wagner-Stätten Pirna-Graupa

    Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Sanierung des Jagdschlosses Graupa und dessen Nutzung als Wagner-Museum wünschte sich die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH einen neuen Internetauftritt für die Kulturstätte.

  • Schneider und Partner Beratergruppe

    Schneider + Partner GmbH

    Der neue Webauftritt für Schneider + Partner, ein renommiertes Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung aus Dresden, steht für Tradition, Vertrauen und höchste Professionalität.

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    Smart City

    Im Rahmen einer konzeptionellen Designstudie entwickelten wir ein neues Corporate Design für die Smart City. Diese konzeptionelle Arbeit zeigt unsere Vision, wie sich traditionelle Stadtidentität und digitale Transformation harmonisch vereinen lassen.

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    Stadtwerke Senftenberg

    Stadtwerke Senftenberg: Neue, barrierefreie Website mit KI-gestütztem Content und Tarifrechner. Modernes Corporate Design und eigenständige Inhaltsbearbeitung bieten eine verbesserte Nutzererfahrung.

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    Ambos Security

    Für die Ambos Security GmbH hatte Digitalwert die Aufgabe, eine Website zu entwickeln, die das Portfolio des Unternehmens klar und verständlich präsentiert. Das Ziel war es, von Anfang an eine starke Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur informativ ist, sondern auch durch ein einzigartiges Design hervorsticht.

  • Logo m3

    m³ - Mein Lagerraum

    m³ bietet maßgeschneiderte und vielseitige Containerlösungen an, die sowohl als Lagerraum als auch für innovative Nutzungskonzepte wie Barcontainer und Messebauten eingesetzt werden können.

  • Logo VEAXO

    VEAXO Gruppe

    Die VEAXO Gruppe, bestehend aus fünf Metall- und Anlagenbau-Unternehmen, erneuert ihre Arbeitgebermarke. Ziel ist eine zentrale Website, die die Gruppe vereint und VEAXO als attraktiven Arbeitgeber darstellt. Die bisher getrennte Personalakquise wird durch eine gemeinsame Plattform für Stellenausschreibungen abgelöst.

  • Feindreh

    Feindreh

    Aus F&G Formteile wurde Feindreh – eine Transformation, die mehr als nur einen neuen Namen symbolisiert. Hinter Feindreh steht eine Geschichte von Tradition, Innovation und einer visionären Zukunft.

  • Infratec

    Infratec

    Infratec, ein führender Anbieter im Bereich der Infrarot- und Thermografie- und Sensortechnologie präsentiert sich mit einem frischen Markenbild und einer neuen visuellen Sprache.

  • Stadtwerke Oelsnitz

    Stadtwerke Oelsnitz

    Mit einem klaren, neuen Design und zukunftsfähiger Technologie bieten wir ein Nutzererlebnis, das so schnell und zuverlässig ist wie die Breitbanddienste von Oelsnitz selbst.

  • BKK Linde

    BKK Linde

    Die neue Webseite der BKK-Linde bietet alle Informationen für die Mitglieder, Arbeitgeber und Interessenten in unter einer Sekunde.

  • Faber Group

    Faber Group

    Die Faber Group, ein renommiertes Unternehmen, das in der Welt der Kabel- und Verbindungstechnologie führend ist, hat ein beeindruckendes Kapitel aufgeschlagen: die umfassende Überarbeitung und Vereinheitlichung ihrer Markenpräsenz.

  • Meißener Stadtwerke

    Meißener Stadtwerke

    Mit neuem Look der Marke und neuem Headless CMS zünden die Meißener Stadtwerke mit Digitalwert die nächste Digitalisierungsstufe.

  • Golden Gates

    Golden Gates

    Die neue Webseite der Golden Gates Edelmetalle AG bietet alle Produkt-Informationen für Interessenten und den Vertrieb mit Ladezeiten im Millisekundenbereich.

  • SCALE - IT Solutions for CAE

    SCALE

    Unser Dienstleistungsangebot umfasst insbesondere die Softwareentwicklung für Prozess- und Datenmanagement sowie die Entwicklung von Simulationsmethoden.

  • DAS

    DAS Environmental Expert

    Die DAS Environmental Expert GmbH stellt sich dieser Herausforderung, mit zielgerichteten Investitionen in zukunftsfähige Technologien für Abgasreinigung und Abwasserbehandlung.

  • Anfibio - Packrafting

    Anfibio Packrafting

    Ein wachsender internationaler Wettbewerb und der damit immer stärker umkämpfte Markt waren der Ausgangspunkt unserer gemeinsamen Reise mit Anfibio Packrafting.

  • Richard-Wagner-Stätten Graupa

    Richard-Wagner-Stätten Pirna-Graupa

    Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Sanierung des Jagdschlosses Graupa und dessen Nutzung als Wagner-Museum wünschte sich die Kultur- und Tourismusgesellschaft Pirna mbH einen neuen Internetauftritt für die Kulturstätte.

  • Schneider und Partner Beratergruppe

    Schneider + Partner GmbH

    Der neue Webauftritt für Schneider + Partner, ein renommiertes Unternehmen für Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung aus Dresden, steht für Tradition, Vertrauen und höchste Professionalität.

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    Smart City

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