Seit über einem Jahr arbeitet ein großer Teil aus dem Homeoffice. Das erfordert neue Ideen, Abläufe und Technologien. So werden Entwicklungen, die sich bereits angedeutet hatten, beschleunigt oder vorweggenommen. In diesem Zusammenhang sind im letzten Jahr zahlreiche Kommunikationsseiten und E-Commerce-Angebote für digitalwert®-Kunden entstanden, damit diese wiederum weiter mit ihren Kunden im Gespräch bleiben können.
Bereiten Sie sich schon jetzt auf die Anforderungen in Zukunft vor, überprüfen Sie Ihre Strategie und Kommunikation gemeinsam mit uns. Nutzen Sie dafür gern eines der zahlreichen Förderangebote für die Digitalisierung in Sachsen, im Unternehmen oder bundesweit mit go-digital.
Haben Sie Fragen zur Beantragung? Melden Sie sich gern bei uns und sichern Sie sich attraktive Zuschüsse.
Auch das kann für Sie wichtig sein:
Video und Chat für eine kundennahe Beratung im Internet
Nutzen Sie die persönliche und emotionale Ansprache der Videoberatung oder eines Chats und bleiben Sie mit Ihren Kunden im Kontakt. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Implementierung des richtigen Tools und sorgen mit Ihnen dafür, dass der komplette Prozess von der Beratung bis zum Kaufabschluss online für Ihre Kunden zur Verfügung steht.
E-Commerce
Lohnt sich der eigene Online-Shop? Welche Technologie ist die richtige? Welche Prozesse müssen im Unternehmen organisiert werden? Finden Sie es mit uns heraus! Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im E-Commerce stehen wir Ihnen mit jede Menge Know-how auch in Ihrer Branche als Partner zur Seite.
Leads, Leads, Leads…
Wenn bestehende Kanäle wie Messen wegfallen, entwickeln wir für Sie Kampagnen und Ideen zur Gewinnung neuer Interessenten und Kunden. Egal, ob Social Media oder eine geeignete Landingpage, Sie kommen in Kontakt mit neuen Kunden.
Suchmaschinenoptimierung JETZT
Nicht neu aber nun noch relevanter ist die Auffindbarkeit Ihrer Angebote und Dienstleistungen über die Suchmaschinen. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Webseiten und Online-Shops. Nutzen Sie die aktuell vorhandenen Ressourcen.
Online-Terminvereinbarung
Um den Ansturm in Ihrem Kundencenter zu entzerren und die Hygieneregeln einhalten zu können, empfehlen wir die Integration einer Online-Terminvergabe in Ihre Website. So können Ihre Kunden kontaktlos und ohne erhöhtes Telefonaufkommen Termine vereinbart werden. Dazu binden wir externe Tools ein.